Stiefvater, Maggie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ruht das Licht Band 2
Buch

Sam behält mittlerweile seine menschliche Gestalt. Abgesehen davon, dass er sich nun um das Wolfsrudel kümmern muss und Graces Eltern gegen die Beziehung der beiden sind, hat Grace noch ein Problem: Der Werwolf in ihr meldet sich. - Fortsetzung von "Nach dem Sommer". Ab 13.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stiefvater, Maggie

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy

Jr Stief

Stiefvater, Maggie:
Ruht das Licht : Band 2 / Maggie Stiefvater. - Bindlach : Script 5, 2011. - 400 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Linger. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8390-0118-9 fest geb. : EUR 18.90

Zugangsnummer: 9011/0242 - Barcode: 2-1230045-5-00000117-5
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch