Kabatek. Elisabeth
Schätzle allein zu Haus Roman
Buch

Spiegel-Bestseller-Autorin Elisabeth Kabatek schickt ihre schwäbische Heldin Line in den fünften Fall: Pipeline Praetorius, die Katastrophen quasi vollautomatisch anzieht, kämpft sich mit viel Herz und noch mehr Humor durch ihr Leben.
Als Leon ein romantisches Abendessen vorschlägt nur sie beide, endlich mal wieder kann das doch nur eines bedeuten: den lang ersehnten Heiratsantrag! Tatsächlich schaut Leon Pipeline tief in die Augen, räuspert sich bedeutungsvoll und zückt mitnichten den verdammten Ring! Stattdessen berichtet er voller Begeisterung von seiner Beförderung. Und von der neuen Kollegin, mit der er all die zusätzlichen Überstunden dann wohl ableisten wird: jung, hübsch und leider auch noch wirklich nett. Und das, während es bei Pipeline beruflich gerade so gar nicht läuft: Eben wurde sich von ihrer schrecklichen Chefin zum »Chief Happiness Officer« ernannt. In echt! Jetzt kann nur noch Tante Dorles unübertroffener Käsekuchen helfen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kabatek. Elisabeth

Schlagwörter: Frauen Komödie

Interessenkreis: Frauen, Komödie

Schät

Kabatek. Elisabeth:
Schätzle allein zu Haus : Roman / Elisabeth Kabatek. - München : Droemer Taschenbuch, 2018. - 384 S., 384 S.
ISBN 978-3-426-30719-9 kartoniert : 9,99 (DE)

Zugangsnummer: 9020/0050 - Barcode: 2-1230045-5-00016390-3
Romane, Erzählungen - Buch