Baron, Christian
Schön ist die Nacht Roman
Buch

Der Zimmerer Willy will sich mit ehrlicher Leistung eine gute Existenz aufbauen. Sein Freund Horst sieht als ungelernter Hilfsarbeiter keine Chance, mit seiner Hände Arbeit seine Träume zu erfüllen. Durch die krummen Dinger, die er dreht, gerät er in eine Abwärtsspirale und zieht Willy dabei mit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Baron, Christian

Schlagwörter: Freundschaft Schicksal Männerwelt Soziale Verwerfungen

Interessenkreis: Soziale Verwerfungen, Männerwelt, Schicksal, Freundschaft

Baron

Baron, Christian:
Schön ist die Nacht : Roman / Christian Baron. - Berlin : Claassen, 2022. - 378 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-546-10026-7 fest gebunden : EUR 23.00 (DE)

Zugangsnummer: 9022/0280 - Barcode: 2-1230045-5-00019071-8
Romane, Erzählungen - Buch