Ridgway, Christie
Sommer Band 2 - Ein Sommer wie ein Leben Roman
Buch

Diese sexy Schönheit soll Layla Parker sein? Als der Sanitäter Vance Smith seinem sterbenden Patienten verspricht, sich im Sommer um seine Tochter zu kümmern, hat er ein kleines Mädchen im Sinn keine erwachsene Frau! Doch genau die steht jetzt vor ihm und verlangt, dass er sein Wort hält. Also muss Vance einen ganzen Monat lang zusammen mit Layla in seinem Strandhaus wohnen. Und all das mit ihr unternehmen, was Vater und Tochter verpasst haben: eine Fahrt im Riesenrad, einen Wellness-Tag und ein Picknick am Strand bei Sonnenuntergang. Während Layla ihre Trauer immer mehr überwindet und langsam ins Leben zurückfindet, erwachen Gefühle in Vance, die er nie wieder spüren wollte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mira-Taschenbuch

Personen: Ridgway, Christie

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Liebe

Ridgw

Ridgway, Christie:
Sommer Band 2 - Ein Sommer wie ein Leben : Roman / Christie Ridgway. Aus dem Amerikan. von Sonja Sajlo-Lucich. - 1. Aufl. - Hamburg : Harlequin Enterprises, 2014. - 428 S. ; 19 cm. - (Mira-Taschenbuch)
ISBN 978-3-95649-087-3 kart. : EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (

Zugangsnummer: 9016/0012 - Barcode: 2-1230045-5-00012339-6
Romane, Erzählungen - Buch