Ridgway, Christie
Sommer Band 3 - Der Klang des Sommers Roman
Buch

In ihren Briefen sind sie sich ganz nah. Selbst an den entlegensten Plätzen der Welt war der Fotograf Gage Lowell in Gedanken bei seiner Brieffreundin Skye. Ihre aufrichtigen Zeilen haben ihn berührt, als er sonst nichts mehr spürte. Doch bei seiner Rückkehr an den Ort der gemeinsamen Kindheitssommer ist die lebenslustige Skye wie verwandelt. Nervös weicht sie zurück, sobald Gage ihre Nähe sucht. Was ist mit ihr passiert? Während Gage gegen dunkle Erinnerungen kämpft, entlockt er Skye nach und nach ein traumatisches Geheimnis. Ist das tiefe Gefühl der Verbundenheit, das die Briefe in Gage geweckt haben, etwa für immer verloren?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mira-Taschenbuch

Personen: Ridgway, Christie

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Liebe

Ridgw

Ridgway, Christie:
Sommer Band 3 - Der Klang des Sommers : Roman / Christie Ridgway. Aus dem Amerikan. von Sonja Sajlo-Lucich. - 1. Aufl. - Hamburg : HarperCollins Germany, 2015. - 396 S. ; 19 cm. - (Mira-Taschenbuch)
ISBN 978-3-95649-189-4 kart. : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 9016/0011 - Barcode: 2-1230045-5-00012340-2
Romane, Erzählungen - Buch