Nahrgang, Frauke
Teufelskicker - Vol. 12 - Teufelskicker und Revolverheld Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Beim Training wird Olli durch ein hartes Foul von Catrina von den Beinen geholt und verletzt sich. Seine Verletzung scheint so schwer zu sein, dass es fraglich ist, ob er beim nächsten Spiel dabei sein kann. Und ausgerechnet in diesem Spielund zieht mit Moritz und Mehmet los, um den Hund zu suchen. Auf ihrer Suche entdecken sie gleich die nächste Katastrophe: Eine der großen Pappeln hinter demSportplatz ist genau auf das Vereinsheim gekracht und die ehemalige Heimat der Teufelskicker ist nur noch eine Ruine. Wie sollen die Kinder hier je wieder Fußball spielen können? Aber dann hat Niko eine Idee: Wie wäre es mit einem Benefiz-Konzert? Seine Cousine ist mit der Band Revolverheld befreundet. Kann es gelingen, die Band zu einem Konzert zu überreden?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nahrgang, Frauke

Schlagwörter: Fußballgeschichten

Interessenkreis: Fußballgeschichten

Hörb Kin

Nahrgang, Frauke:
Teufelskicker - Vol. 12 - Teufelskicker und Revolverheld : Hörbuch Kinder / Frauke Nahrgang. - Bonn : Europa (Sony Music), 2008. - 1 Audio-CD : Laufzeit 50 Min. - Gesamtlaufzeit 50 Min.
96037

Zugangsnummer: 9444/0064 - Barcode: 2-1230045-5-00008273-0
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)