Wolf, Stefan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin TKKG Der Diamant im Bauch der Kobra Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Der Diamant im Bauch der Kobra. Seit den 30er Jahren ist "Blue Truth", einer der wertvollsten Diamanten der Welt, verschollen. Er gehörte einer Bankiersfamilie, die Deutschland damals fluchtartig verlassen musste. Nur der Bankier selbst, der auf der Flucht tödlich verunglückte, kannte das Diamantenversteck. Jetzt sucht sein Enkel in der TKKG-Stadt danach - und das ist wie ein Stich ins Wespennest.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: TKKG 115

Personen: Wolf, Stefan

Schlagwörter: Antolin Krimi Klasse-6

Interessenkreis: Krimi, Antolin, Klasse 6

Hörb Kind

Wolf, Stefan:
TKKG Der Diamant im Bauch der Kobra : Hörbuch Kinder / Stefan Wolf. - München : Europaverlag, 2010. - 1 Audio-CD : Laufzeit 48 Min. - (TKKG; 115)
96097

Zugangsnummer: 9444/0839 - Barcode: 2-1230045-5-00016457-3
Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche - Hörbuch (CD, MC)