Cornwell, Bernard
Uhtred-Saga Band 13 - Der Herr der Schlacht Historischer Roman
Buch

Uhtred ist gezeichnet von den zahllosen Schlachten, die er für König Alfred und seine Nachfahren gekämpft hat. Er möchte sich endlich zur Ruhe setzen, doch er muss ein letztes Mal in den Krieg ziehen, um in Frieden leben zu können oder zu sterben.

Uhtred-Saga - Band 13 und Finale.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Uhtred-Saga

Personen: Cornwell, Bernard Fell, Karolina

Interessenkreis: Mittelalter

Cornw

Cornwell, Bernard:
Uhtred-Saga Band 13 - Der Herr der Schlacht : Historischer Roman / Bernard Cornwell. - Deutsche Erstausgabe. - Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2021. - 539 Seiten ; 19 cm. - (Uhtred-Saga; Band 13)
Einheitssacht.: War lord
ISBN 978-3-499-00615-9 kartoniert : EUR 12.00 (DE)

Zugangsnummer: 9021/0333 - Barcode: 2-1230045-5-00018215-7
Romane, Erzählungen - Buch