Sazenhofen, C. J. von
Und der Berg schweigt
Buch

Seit dem Tod ihres Mannes bewirtschaftet die kinderlose Bäuerin Wagn den Quellhof unterhalb des Geiersteins allein mit einer alten Magd. Nch einem heftigen Sturmtag ändert sich das Leben auf dem Quellenhof: Wagns ältester Bruder Schorsch, der schon immer begehrlich nach dem Hof trachtete, will auf dem Berg nach Sturmschäden sehen, aber er kommt nicht ziurück. Weisß sein Bruder Hias mehr über sein Verschwinden? Er aber schweigt hartnäckig, und der Berg bewahrt das Geheimnis.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sazenhofen, C. J. von

Schlagwörter: Berg- und Heimatroman

Interessenkreis: Berg- und Heimatroman

Sazen

Sazenhofen, C. J. von:
Und der Berg schweigt / C. J. von Sazenhofen. - Stuttgart : Titania-Verl., 1991. - 238 S.
ISBN 978-3-7996-9396-7

Zugangsnummer: 2018/0016 - Barcode: 2-1230045-5-00017961-4
Romane, Erzählungen - Buch