Heldt, Dora
Wind aus West mit starken Böen DVD Erwachsene
Film (DVD)

Katharina (Ann-Kathrin Kramer) bekommt einen Auftrag, der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Für den Bestsellerautor Bastian de Jong (Sky du Mont) soll sie auf Sylt die Geschichte einer bemerkenswerten Frau recherchieren. Doch für sie ist es vor allem eine Reise in die Vergangenheit, die sie eigentlich weit hinter sich gelassen hatte. Auf Sylt leben noch immer ihre chaotische Schwester Inken (Rhea Harder-Vennewald) und ihre frühere große Liebe Hannes (Hannes Jaenicke), der sie einst vor dem Altar hat sitzen lassen. Während im Zuge des Wiedersehens vergessene Gefühle wieder hochkochen und alte Wunden aufreißen, will es für Katharina und ihre Arbeit nicht so recht vorangehen. Als dann auch noch de Jong selbst auftaucht und sich zudem ziemlich merkwürdig verhält, ist das Chaos perfekt...

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heldt, Dora

Schlagwörter: Drama

Interessenkreis: Drama

DVD Erw

Heldt, Dora:
Wind aus West mit starken Böen : DVD Erwachsene / Dora Heldt. - 1 DVD ; Laufzeit 90 Min.
8343

Zugangsnummer: 0555/1245 - Barcode: 2-1230045-5-00012840-7
Romane, Erzählungen - Film (DVD)