Thurber, Rawson Marshall
Wir sind die Millers DVD Erwachsene
Film (DVD)

Drogendealer David hat ein Problem: Als er ein paar Jugendlichen helfen will, wird er ausgeraubt und steht jetzt ohne Geld und ohne Ware da. Folglich kann er auch seine Schulden bei seinem Lieferanten Brad nicht begleichen. Der gibt ihm noch eine Chance, wenn David seine nächste Ladung aus Mexiko rüber schmuggelt. Der schlaue Plan: David braucht eine Scheinfamilie, um mit Frau und Kindern im Wohnmobil unauffällig über die Grenze zu kommen.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Thurber, Rawson Marshall

Schlagwörter: Komödie

Interessenkreis: Komödie

DVD Erw

Thurber, Rawson Marshall:
Wir sind die Millers : DVD Erwachsene / Rawson Marshall Thurber. - 1 DVD ; Laufzeit 110 Min.
8209

Zugangsnummer: 0555/0971 - Barcode: 2-1230045-5-00009856-4
Romane, Erzählungen - Film (DVD)