Kessler, Liz
Josefine Prueß liest Philippa und die Traumfee
Hörbuch (CD, MC)

Schmetterlinge fand ich schon immer wunderschön. Was ich nicht gewusst habe: Manchmal sind es Feen in Schmetterlingsgestalt. Nachts, wenn wir schlafen, streuen sie ihren Traumstaub aus, und dann können wir die unglaublichsten Dinge erleben. Das könnt ihr mir glauben, ich kenne meine Traumfee nämlich höchstpersönlich!"Philippa könnte fast selbst losflattern, so federleicht fühlt sie sich vor Glück: In den Ferien trifft sie endlich Daisy wieder! Doch Daisys neuer Job als Traumfee ist alles andere als ungefährlich und plötzlich muss Philippa um das Leben ihrer Feenfreundin kämpfen! Ab 10

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Philippa 2

Personen: Preuß, Josefine Kessler, Liz

HB 5.1 Kessl

Kessler, Liz:
Josefine Prueß liest : Philippa und die Traumfee / Kessler. - Berlin : Argon, 2009. - 1 CD ; DAISY ; MP3 ; 236 Min. - (Philippa; 2)
Einheitssacht.: Philippa Fisher and the Dream Maker's daughter. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-86610-829-5 : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2017/0494 - Barcode: 2-9183474-2-00014453-7
Hörbuch für Kinder - Hörbuch (CD, MC)