Wieker, Katharina
Das Vorlesebuch für Kindergarten-Kinder
Bilderbuch

Das Leben des Tim! In diesem Sammelband mit sechs Bilderbuchgeschichten begleiten wir den kleinen Tim durch seinen Kinderalltag: Tim findet neue Freunde im Kindergarten, er lernt Radfahren, feiert Geburtstag, fliegt in die Ferien und einmal muss er sogar ins Krankenhaus. Ganz besonders aufregend: Sein Bruder und er bekommen vielleicht ein Haustier. Ob es klappt?
Sechs Kindergartengeschichten, die stark machen in einem starken, extra dicken Band.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Wieker, Katharina

Wieker, Katharina:
Das Vorlesebuch für Kindergarten-Kinder / Katharina Wieker. - Hamburg : Ellermann
ISBN 978-3-7707-0055-4 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0073 - Barcode: 000000026048
Bilderbücher - Bilderbuch