Ryan Hyde, Catherine
❤️ Als die Sterne sich verirrten
Buch

Nach dem Tod ihrer Mutter sucht die junge Sarah Zuflucht im Strandhaus ihrer Großmutter Constance. Während diese alles unternimmt, um das Sorgerecht für die Enkelin zu bekommen, verbringt Sarah viel Zeit allein am Strand.
Eines Tages lernt sie dort die sensible, sehr kluge Faith kennen, die vor ihrem übergriffigen Ehemann geflohen ist und sich gut einfühlen kann in die Ängste des jungen Mädchens. Als die Vergangenheit sie beide einholt, müssen sie den kleinen Küstenort verlassen auch wenn sie nicht wissen, wo es eigentlich hingehen soll. Doch es zeigt sich, dass manchmal der Weg das Ziel sein kann. Was als Flucht beginnt, wird zu einer Reise, die das Leben beider für immer verändert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ryan Hyde, Catherine

Schlagwörter: Freundschaft Familie Leben

Interessenkreis: Liebe

Ryan

Ryan Hyde, Catherine:
Als die Sterne sich verirrten. - Luxembourg : Amazon Media, 2019. - 383
ISBN 978-2-919807-40-6 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0010 - Barcode: 203800114100
Schöne Literatur - Buch