Carlson, Elli C.
❤️ An einem Sonntag im August
Buch

Niki Schmidt und Suse Schiller könnten unterschiedlicher nicht sein und sind doch beste Freundinnen. Mit viel Liebe und Leidenschaft betreiben sie ihren Friseurladen Schillers Locke in Berlin. Doch eines Tages steht die chaotische Niki plötzlich allein da. Allein mit der Verantwortung für den gemeinsamen Laden und Suses zwei Kinder. Und allein mit zwei Vätern, die zwar toll aussehen, aber auf den ersten Blick nicht viel zu bieten haben. Schon gar nicht das, was man als Vater so mitbringen müsste. Manchmal findet man die Liebe jedoch dort, wo man sie am wenigsten vermutet hätte.
Eine mitreißende Sommergeschichte über Verlust, Hoffnung und Neuanfang und die eine Kraft, die alle Wunden heilt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Carlson, Elli C.

Schlagwörter: Freundschaft Liebe Sommer Hoffnung Verlust Leben

Interessenkreis: Liebe

Carls

Carlson, Elli C.:
An einem Sonntag im August. - Leipzig : Amazon, 2019. - 302
ISBN 978-2-496-70135-7 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0009 - Barcode: 203800114094
Schöne Literatur - Buch