Astier, Alexandre
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Nachdem er beim Mistelpflücken gestürzt ist, beschließt der Druide Miraculix, für die Zukunft des Dorfes vorzusorgen. Zusammen mit Asterix und Obelix reist er quer durch Gallien auf der Suche nach einem jungen, talentierten Druiden, dem er das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann
Aber Vorsicht! Nicht nur die treuen Bewunderer des Druiden träumen davon, dieses Geheimnis zu kennen. Es ruft auch Neider auf den Plan, darunter einen ganz besonders fiesen: Dämonix! Seit sie zusammen in der Druidenschule waren, sind Miraculix und er Erzrivalen. Und jetzt wittert der grässliche Dämonix endlich eine Gelegenheit, sich zu rächen.
Dieses illustrierte Album zum Film erzählt die Geschichte des Kinofilms Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Asterix (20 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Humor Lustig Comic

Interessenkreis: Lustiges Comic Antolin

Astie

Astier, Alexandre:
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks / Alexandre Astier, Louis Clichy, Fabrice Tarrin. - Berlin : Egmont Comic Collection, 2019. - 48 Seiten ; 29.2 cm x 22.1 cm. - (Asterix)
ISBN 978-3-7704-4049-8 Festeinband : EUR 13,00

2019/0463 - Jugendbücher - Buch