Hunter, Erin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bravelands - Das Gesetz der Savanne (2)
Buch

Das Gesetz der Savanne wurde gebrochen: die Elefantendame Große Mutter, die weise Anführerin der Tiere, wurde ermordet. In Bravelands droht Chaos auszubrechen, die Natur spielt verrückt: erst regnet es ununterbrochen, dann wird das Land von einem trockenen Sturm heimgesucht, während das Wasser immer knapper wird. Die Tiere verdursten und bräuchten gerade jetzt einen Anführer!
Nun liegt es an dem Löwen Heldenmut, dem Pavianweibchen Beere und dem Elefantenmädchen Aurora die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Wird es ihnen gelingen, die fragile Balance ihrer Welt zu erhalten? Alter: 11-13 Jahre

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bravelands 2

Personen: Hunter, Erin

Schlagwörter: Löwe Savannentiere Antolin: Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches Tiere

Hunte

Hunter, Erin:
Bravelands - Das Gesetz der Savanne (2) / Erin Hunter. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2018. - 397 S. - (Bravelands; 2)
ISBN 978-3-407-75446-2 Festeinband : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2018/0581 - Barcode: 203800105955
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Buch