Schneider, Liane
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni geht zum Kinderturnen
Buch

Juchhu! Conni macht einen Luftsprung: Mama hat sie zum Kinderturnen angemeldet. Das findet sie toll, denn dort darf sie mit Bällen spielen, an der Sprossenwand hochklettern, über Bänke balancieren und sich sogar an einem Seil über eine Matte schwingen! Das gefällt Conni richtig gut. Am meisten Spaß macht ihr das Trampolin und sie mag gar nicht mehr aufhören, darauf herumzuhüpfen! Zum Ende der Stunde ist sie ganz schön aus der Puste, aber sie freut sich schon auf das nächste Mal. Da will sie dann lernen, wie ein Purzelbaum rückwärts geht.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Schneider, Liane

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Freundschaft Kinderalltag Turnen

Schneider, Liane:
Conni geht zum Kinderturnen. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 30 : Illustrationen. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-51178-2 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2020/0026 - Barcode: 203800114285
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Buch