Schneider, Liane
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni kann nicht einschlafen
Bilderbuch

Alle Kinder kennen das! Mama und Papa sagen: Jetzt ist aber Schlafenszeit. Dabei ist man doch noch gar nicht müde!

So geht es Conni auch. Weil es geregnet hat, konnte sie den ganzen Tag nicht richtig toben, sondern hat nur drinnen gespielt. Und nun soll sie schon ins Bett? Dabei ist sie doch noch gar nicht müde. Wie soll Conni da denn einschlafen? Außerdem ist Jakob ja auch noch wach und der ist viel kleiner als sie. Und überhaupt: Mama und Papa müssen ja auch noch nicht ins Bett! Wie Conni dann am Ende aber doch noch in den Schlaf findet, wird in diesem Bilderbuch einfühlsam und liebevoll erzählt.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Conni

Personen: Schneider, Liane Görrissen, Janina Rueda, Marc

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Schlafen Familie

Interessenkreis: Familie

Schneider, Liane:
Conni kann nicht einschlafen / von Liane Schneider ; mit Bildern von Janina Görrissen. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 18 ungezählte Blätter : Illustrationen ; 26.5 cm x 19.8 cm. - (Conni) (Conni-Bilderbuch)
ISBN 978-3-551-51828-6 Festeinband : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40

Zugangsnummer: 2019/0210 - Barcode: 203800108574
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Bilderbuch