Rhue, Morton
Creature. Gefahr aus der Tiefe
Buch

Ismael weiß, dass er von der Erde verschwinden muss. Die Natur ist komplett zerstört, durch die dicke Smogwolke dringt schon lange kein Sonnenlicht mehr und die Luft reicht kaum zum Atmen. Als ihm ein Job auf dem fernen Planeten Cretacea angeboten wird, ergreift er die Chance und heuert dort auf einem Walfangschiff an. Doch seine Arbeit ist viel riskanter als gedacht. Denn sein Schiff macht Jagd auf das gefährlichste Lebewesen des Planeten: eine riesige blutrünstige Kreatur, die in den Tiefen des Meeres lauert. Für Ismael und den Rest der Besatzung geht es ums nackte Überleben .

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rhue, Morton

Schlagwörter: Natur Jugend Wale Meer

Rhue

Rhue, Morton:
Creature. Gefahr aus der Tiefe / Morton Rhue. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2017. - 477
Einheitssacht.: ¬The¬ Beast of Cretacea
ISBN 978-3-473-40150-5 Festeinband : EUR 17,00

Zugangsnummer: 2018/0207 - Barcode: 203800102107
Jugendbücher - Buch