Rübel, Doris
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das bin ich & das bist du (5) Wieso? Weshalb? Warum? Junior
Bilderbuch

Was kann ich mit meinen Händen alles machen? Wozu ist die Nase da? - Sich selbst kennen zu lernen ist wohl eine der schönsten Erfahrungen. Mit vielen Klappen spielerisch und kindgerecht lädt dieser Band dazu ein.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rübel, Doris

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Körper Körperlehre

KLe Rübel

Rübel, Doris:
Das bin ich & das bist du (5) : Wieso? Weshalb? Warum? Junior. - Ravensburg : Ravensburger, 2012. - 16. - (Wieso? Weshalb? Warum? Junior; 5)
ISBN 978-3-473-33297-7 Dicke Pappe : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2019/0384 - Barcode: 203800110607
Kindersachbücher: Lebenssituationen, Kinderalltag - Bilderbuch