Thiemeyer, Thomas
❤️ Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Logan und Gwen (2) Das verbotene Eden
Buch

Seit Juna aus dem Land der Frauen geflohen ist mit einem Mann , fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stadt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam, und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Thiemeyer, Thomas

Schlagwörter: Antolin Liebe Klasse-9 Weltuntergang

Interessenkreis: Fantastisches Liebe

Thiem

Thiemeyer, Thomas:
Logan und Gwen (2) : Das verbotene Eden / Thomas Thiemeyer. - München : PAN-Verl., 2012. - 464 S. ; 215 mm x 140 mm. - (Das verbotene Eden; 2)
ISBN 978-3-426-65325-8 fest geb. : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2015/0051 - Barcode: 203800083833
Jugendbücher - Buch