Ruebenstrunk, Gerd
Das Wörterbuch des Viktor Vau
Buch

Dies ist das gefährlichste Buch, das Sie je in den Händen halten werden. Seine Sprache ist so exakt wie einzigartig. Und so tödlich wie keine Waffe dieser Welt . Seit Jahrzehnten arbeitet Viktor Vau an seinem Wörterbuch - einer einzigartigen Sammlung von Begriffen, die die Welt so exakt beschreiben wie nie zuvor. Doch Vau ahnt nicht, dass sein Werk auch ein furchterregendes Geheimnis birgt. Als im Meer eine Raumkapsel unbekannter Herkunft entdeckt wird, stößt man darin auf eine Botschaft, die nur Vau entschlüsseln kann. Die Botschaft erschüttert die Welt - und ausgerechnet Vau steht im Mittelpunkt einer drohenden Katastrophe .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ruebenstrunk, Gerd

Interessenkreis: Historisches Fantastisches

Ruebe

Ruebenstrunk, Gerd:
Das Wörterbuch des Viktor Vau / Gerd Ruebenstrunk. - München [u.a.] : Piper, 2011. - 416
ISBN 978-3-492-70224-9 Broschur : EUR 15,95

Zugangsnummer: 2018/0082 - Barcode: 203800100813
Schöne Literatur - Buch