Cassens, Ina-Marie
Der Fluch der Heilerin
Buch

Ende des 14. Jahrhunderts: Die junge Melissa zieht als Wanderheilerin durch das Land am Oberrhein. Ihr Ziel ist es, ein Spital zu gründen. Doch der Weg dorthin ist lang und abenteuerreich, und mehr als einmal fragt sich Melissa, ob es ihr tatsächlich gelingen wird, ihre Mission zu erfüllen. Und was hat es mit dem Gürtel auf sich, den ihr sterbender Vater ihr einst vermachte und der angeblich der Heiligen Martha gehört hat? Warum interessiert sich Hagen, ein Deutsch-ordensritter, so für ihn?
Melissa würde an ihrer Aufgabe verzweifeln, wäre da nicht Avremar, in den Melissa sich nach ihrer Flucht aus den Fängen einer Söldnerbande verliebt hat .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Cassens, Ina-Marie

Leseror. Aufstellung: TB

Casse

Cassens, Ina-Marie:
Der Fluch der Heilerin / Ina-Marie Cassens. - Augsburg : Weltbild, 2012. - 445
ISBN 978-3-86800-970-5 kartoniert

Zugangsnummer: 2012/9478 - Barcode: 203800016558
Schöne Literatur - Buch