Walker, Noa C.
❤️ Der Klang deiner Liebe
Buch

Seit sie ihren Verlobten kurz vor der Hochzeit bei einem Autounfall verlor, ist die Musik in Alexandras Herzen verstummt. Nun führt sie eine kleine Pension auf Norderney und zieht mit ihrer Herzenswärme viele Menschen an, die ebenfalls eine schmerzhafte Situation bewältigen müssen.
Als Marc mit seinem Freund Jens in die Pension kommt, beginnt zum ersten Mal seit langem eine zarte Note in Alexandra zu schwingen. Doch Marc trägt ein Geheimnis in sich, das ihn davon abhält, sich anderen Menschen zu öffnen. Als sich die beiden einander endlich annähern, holt die Vergangenheit sie ein. Alexandra muss befürchten, noch einmal einen geliebten Menschen zu verlieren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Walker, Noa C.

Schlagwörter: Liebe Nordsee Frauen Norderney

Interessenkreis: Liebe Frauen

Walke

Walker, Noa C.:
Der Klang deiner Liebe / Noa C. Walker. - München : Edition M, 2018. - 341
ISBN 978-2-919804-48-1 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0588 - Barcode: 203800112410
Schöne Literatur - Buch