Chiew, Suzanne
Der kleine Bär und die Kummerkiste
Bilderbuch

Paulchen Bär hat ein Problem: Er würde ja zu gern mit seiner Schwester Milli und dem Hasen Hoppel am Wasserfall spielen. Aber er hat Angst.
Gut, dass seine Schwester ihn versteht und weiß, was bei Kummer und Angst helfen kann ...
Eine sehr einfühlsame und stärkende Mutmach-Geschichte: Wie gut es tut, Sorgen (mit-) zu teilen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Julian, Sean Chiew, Suzanne

Schlagwörter: Angstbewältigung

Interessenkreis: Tiere

Chiew, Suzanne:
Der kleine Bär und die Kummerkiste / Suzanne Chiew. - Giessen [u.a.] : Brunnen-Verl., 2018. - 32
ISBN 978-3-7655-5909-9 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2018/0067 - Barcode: 203800100684
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Bilderbuch