Siegner, Ingo
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss- Weihnachtsfest in der Drachenhöhle Der kleine Drache Kokosnuss
Bilderbuch

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und Matilda wollen ihrem Freund Knödel mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk eine Freude machen. Doch was schenkt man jemandem, der schon eine ganze Tödelhöhle voller toller Sachen hat? Wird den drei Freunden eine passende Idee einfallen, um Trödel ein unvergessliches Weihnachtsfest zu bereiten? Eine ganz neue Weihnachtsgeschichte von der Dracheninsel.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Drache Weihnachten Freundschaft

Interessenkreis: Freundschaft Weihnachten

Siegner, Ingo:
Der kleine Drache Kokosnuss- Weihnachtsfest in der Drachenhöhle : Der kleine Drache Kokosnuss / Ingo Siegner. - München : cbj, 2018. - 32. - (Der kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-570-17590-3 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0639 - Barcode: 203800113196
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Bilderbuch