Maar, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Troll Tojok - Besuch im verborgenen Tal
Buch

Tojok und sein Freund, der Wildkater, werden von Trollmädchen Smilla eingeladen, denn ihre Katze möchte gern Tojoks Kater kennenlernen. Zum ersten Mal verlassen die beiden den Wald und machen sich auf in das verborgene Tal, in dem Smilla lebt. Bäume gibt es dort keine, dafür aber einen See. Leider stellt sich Smillas Katze als ziemlich eingebildet heraus und der Wildkater ist nicht besonders angetan von ihrem Ausflug. Doch Tojok hat in Smilla eine neue Freundin gefunden.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Troll Tojok

Personen: Maar, Paul

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Vorlesegeschichten Abenteuer Erstleser Vorschule

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Maar

Maar, Paul:
Der kleine Troll Tojok - Besuch im verborgenen Tal / Paul Maar. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 59 Seiten : Illustrationen ; 24 cm. - (Der kleine Troll Tojok)
ISBN 978-3-7891-1340-6 Festeinband : EUR 8,00

Zugangsnummer: 2019/0694 - Barcode: 203800113103
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 - 8 Jahre - Buch