Katzenbach, John
Der Psychiater
Buch

Timothy Warner, Spitzname "Moth", 24 Jahre alt, studiert Geschichte an der University of Miami - und hat ein massives Alkoholproblem. Seit hundert Tagen ist er nun clean, doch das hat er nur mit Hilfe seines Onkels Ed geschafft, eines prominenten Psychiaters. Als Ed tot in seiner Praxis aufgefunden wird, stürzt Moth ins Bodenlose. Doch eines ist ihm klar: Dies war kein Selbstmord, auch wenn die Polizei noch so sehr davon überzeugt ist. Bei seiner Suche nach dem Täter gerät Moth in das Visier eines gerissenen Killers ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Katzenbach, John

Katze

Katzenbach, John:
¬Der¬ Psychiater / John Katzenbach. - München : Droemer, 2016. - 574
ISBN 978-3-426-51542-6 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2017/0002 - Barcode: 203800092828
Schöne Literatur - Buch