Cury, Augusto
Der Traumhändler Roman
Hörbuch (CD, MC)

Ein geheimnisvoller Mann streift durch die Straßen der Großstadt und verkauft Träume an Menschen, die es längst nicht mehr wagen zu träumen. Der Traumhändler stellt den Wahnsinn in unserer heutigen Gesellschaft auf eine erschreckend ehrliche, aber auch einnehmende Weise an den Pranger. Wie einst Jesus erinnert er an die wahren Werte des Lebens: Nächstenliebe, Aufrichtigkeit und Dankbarkeit. Dieses Buch bringt Sie zum Lachen und zum Weinen, vor allem aber zum Nachdenken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Cury, Augusto Schuler, Christian Görden, Thomas Aernecke, Susanne

SL-CDCury

Cury, Augusto:
¬Der¬ Traumhändler : Roman / Augusto Cury ; gesprochen von Christian Schuler ; Regie: Susanne Aernecke ; Text aus dem Amerikanischen übersetzt von Thomas Görden. - bearbeitete Lesung. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2012. - 6 CDs (407 min)
Einheitssacht.: ¬O¬ vendedor de sonhos. - Hörbuch
ISBN 978-3-89903-555-1 Digifile. : EUR 19.99 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2019/0216 - Barcode: 203800108611
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)