Vogel, Maja von
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei !!! - Skandal auf Sendung (6)
Buch

Wie aufregend: Kim, Franzi und Marie haben die Chance, mit ihren Klassen an einer Quizshow im Fernsehen teilzunehmen! Marie träumt schon lange von ihrem ersten Fernsehauftritt, aber auch Kim würde gerne einmal ihr Können beweisen. Moderiert wird die Veranstaltung von dem beliebten Fernsehstar Thomas Niedlich. Doch kurz bevor es in die entscheidende Runde geht, verschwindet der Moderator spurlos. Die Polizei geht davon aus, dass er entführt wurde. Ganz klar: Die drei !!! haben einen neuen Fall!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei !!! 6

Personen: Vogel, Maja von

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Abenteuer

Vogel

Vogel, Maja von:
Die drei !!! - Skandal auf Sendung (6) / Maja von Vogel. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2016. - 143. - (Die drei !!!; 6)
ISBN 978-3-551-31525-0 Broschur : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2018/0213 - Barcode: 203800102183
Jugendbücher - Buch