Hjorth & Rosenfeldt
🕵 Die Frauen, die er kannte (2)
Buch

Wieder wurde in Stockholm eine Frau ermordet, sie ist bereits das dritte Opfer. Die Handschrift der Taten deutet auf einen berüchtigten Serienmörder: Edward Hinde, manipulativ, grausam, hochintelligent. Doch Hinde sitzt seit Jahren im Hochsicherheitstrakt.

Daher holt Kommissar Höglund jenen Mann ins Team, der Hinde einst hinter Gitter brachte - Kriminalpsychologe Sebastian Bergman. Für den Kommissar und sein Team ist der arrogante Einzelgänger eine Zumutung, für Bergman der Fall ein Albtraum: Denn der Name des vierten Opfers ist ihm nicht unbekannt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sebastian Bergman 2

Personen: Hjorth & Rosenfeldt

Interessenkreis: Krimi

Hjort

Hjorth & Rosenfeldt:
¬Die¬ Frauen, die er kannte (2) / Rosenfeldt Hjorth. - Hamburg : rowohlt, 2016. - 720. - (Sebastian Bergman; 2)
ISBN 978-3-86252-020-6 kt. : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2016/0192 - Barcode: 203800091364
Schöne Literatur - Buch