Dietl, Erhard
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Olchis Olchi-Opas krötigste Abenteuer
Buch

Muffel-furz-niemals-müde! Olchi-Kinder brauchen Abenteuer!

Es ist Abend, die Olchi-Familie möchte Ruhe haben, aber die Olchi-Kinder sind putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Wiegenlied hilft! Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war, Astronauten-Olchi im Weltraum oder Seefahrer-Olchi auf dem Ozean. Von so vielen tollen Geschichten werden sogar die Olchi-Kinder müde, kuscheln sich auf ihre Matratzen und schlafen ein. Dabei schnarchen sie so laut, dass ihre Eltern sich bald schon wünschen, sie wären wieder wach!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Olchis

Personen: Dietl, Erhard

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Dietl

Dietl, Erhard:
¬Die¬ Olchis Olchi-Opas krötigste Abenteuer / Erhard Dietl. - Hamburg : Oetinger, 2015. - (Die Olchis)
ISBN 978-3-7891-6427-9 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2015/0470 - Barcode: 203800088418
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Buch