🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die schönsten Leselöwen Weihnachtsgeschichten
Buch

Weihnachten steht vor der Tür! Aber bevor dei Bescherung so richtig losgehen kann, muss noch viel erledigt werden. Ole will mit seinem Vater den allerschönsten Weihnachtsbaum kaufen, doch das ist gar nicht so einfach. Lina findet es ganz schön schwierig, einen Weihnachtsbrief an Toby zu schreiben. Vielleicht kann das Chrsitkind ja helfen, und sie und Toby werden doch noch Freunde. Und wenn Jil endlich ihren Wunschzettel geschrieben hat und Chris die Landebahn für das Christkind fertig hat, dann kann Weihnachten endlich kommen!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Weihnachten

Lese

¬Die schönsten Leselöwen Weihnachtsgeschichten. - 1. Aufl. - Bayreuth : Loewe, 2005. - 136 S. : Ill. (farb.). - (Leselöwen)
ISBN 978-3-7855-5531-6 fest geb.

Zugangsnummer: 2011/8749 - Barcode: 203800066232
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Buch