Schmeißer, Frank
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Fall für Hamstermän Der Schreihals schlägt zu! Leserabe Comics
Comic

Seit Tobias von einem Hamster gebissen wurde, hat er hamstermäßige Superkräfte: Er kann jeden Strick durchnagen, sich ganze Fußbälle in die Backen schieben und überall Tunnel graben. Hamstermäns Gegenspieler ist der Schurke Schreihals, der nachts die ganze Stadt mit seinem Gebrüll wach hält. Um ihm das Handwerk zu legen, muss Hamstermän all seine Superheldenkräfte aufbieten...Ein neuer Fall für Hamstermän: Sein Gegner ist der Schurke Schreihals, der nachts die ganze Stadt mit seinem Gebrüll wach hält. Um ihn zu stellen, muss Hamstermän all seine Superheldenkräfte aufbieten... Aus der Reihe "Lesen lernen mit Comics".

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leserabe

Personen: Wirbeleit, Patrick Schmeißer, Frank

Standort: Comic

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Comic Erstes Lesealter

Schme

Schmeißer, Frank:
¬Ein¬ Fall für Hamstermän : Der Schreihals schlägt zu! Leserabe Comics / Frank Schmeißer. - 5. Auflage. - Offenburg : Mildenberger Verlag, 2016. - 61 Seiten : zahlreiche Illustrationen. - (Leserabe)
ISBN 978-3-473-36496-1 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0393 - Barcode: 203800103890
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 - 8 Jahre - Comic