Christie, Agatha
🕵 🎄 Eine Weihnachtstragödie und andere Fälle
Buch

Dieses Buch enthält eine wunderschöne Sammlung von zehn Kurzgeschichten, Theaterstücken und Romanen mit winterlich-weihnachtlichen Kriminalfällen der "Queen of Crime" Agatha Christie.
Mit von der Partie sind selbstverständlich auch der kauzige Detektiv Hercule Poirot und die liebenswert-schrullige Miss Marple.
Alle Titel sind spannend, kurzweilig und amüsant erzählt und sowohl für Fans der Autorin als auch für Neulinge und Liebhaber moderner Kriminalromane wärmstens zu empfehlen.
Für mich war es das erste, aber bestimmt nicht das letzte Buch der Autorin, denn ich wurde sehr positiv überrascht von den gut durchdachten und stets mit einem Augenzwinkern erzählten Kriminalgeschichten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Christie, Agatha

Interessenkreis: Krimi Weihnachten

Chris

Christie, Agatha:
¬Eine¬ Weihnachtstragödie und andere Fälle : Blanvalet, 2013. - 492
ISBN 978-3-86365-614-0 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2017/0609 - Barcode: 203800099216
Schöne Literatur - Buch