Till, Jochen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Einmal Hölle und zurück (3) Luzifer junior
Buch

Für Luzie, den netten Sohn des Teufels sowie seine drei Freunde Aaron, Gustav und Lilly geht es dieses Mal direkt in die Hölle! Dort hat plötzlich die Geschäftsleitung gewechselt und zeitgleich ist Luzies Vater verschwunden. Ob wohl beides miteinander zusammenhängt?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Till, Jochen

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Lustig Teufel Klasse-6

Interessenkreis: Heiteres/Humor

Till

Till, Jochen:
Einmal Hölle und zurück (3) : Luzifer junior / Jochen Till. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2018. - 220. - (Luzifer junior; 3)
ISBN 978-3-7855-8638-9 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0211 - Barcode: 203800101957
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Buch