Singer Hunt, Elizabeth
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geheimagent Jack - auf der Jagd nach dem Dinosaurier (1)
Buch

Eigentlich ist der 9-jährige Jack ein ganz normaler Junge, doch nachts wird er zum Geheimagenten für die Globalen Geheimen Sicherheitskräfte. Mithilfe einer magischen Landkarte gelangt er an Orte, an denen seine Hilfe gebraucht wird - wie das Museum of Natural History in New York. Dort wurde ein Dinosaurierknochen gestohlen und Jack soll ihn zurückbringen. Doch als er den Dieb ausfindig gemacht hat, läuft Jack einem lebendig gewordenen Allosaurus direkt in die Arme! Nun heißt es, einen kühlen Kopf bewahren und die Spezialgeräte bereithalten, die Jack in seinem Agentenrucksack immer dabei hat!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Geheimagent Jack 1

Personen: Singer Hunt, Elizabeth

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Abenteuer Spannung Geheimagent

Interessenkreis: Abenteuer

Singe

Singer Hunt, Elizabeth:
Geheimagent Jack - auf der Jagd nach dem Dinosaurier (1) / Elizabeth Singer Hunt. - 1. Auflage. - München : cbj, 2018. - (Geheimagent Jack; 1)
Einheitssacht.: Secret agent Jack Stalwart - escape of the deadly dinosaur
ISBN 978-3-570-17558-3 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2019/0222 - Barcode: 203800108635
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Buch