Fröhlich, Anja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Glühwürmchen in der Geisterbahn 2. Lesestufe
Buch

Ausgerechnet Opa geht mit Fannie in die Geisterbahn. Der ist nicht nur ein Angsthase, sondern kauft auch nie Süßigkeiten. Als die Wagen der Bahn plötzlich stehen bleiben, steigt Opa aus, um den Hut der Dame vor ihnen zu retten. Schon geht es weiter, aber Fannie sitzt immer noch alleine im Wagen. Umso erleichterter ist sie, draußen ihren Opa und die Dame mit Hut zu sehen. Manchmal kann Opa doch ein richtiger Held sein.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leserabe

Personen: Fröhlich, Anja Große Holtforth, Isabel

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Großeltern

Interessenkreis: Erstes Lesealter Silbenmethode

Fröhl

Fröhlich, Anja:
Glühwürmchen in der Geisterbahn : 2. Lesestufe / Anja Froehlich. - [1. Auflage]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2018. - 43 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 229 g. - (Leserabe)
ISBN 978-3-473-36551-7 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0287 - Barcode: 203800102831
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 - 8 Jahre - Buch