Collins, Suzanne
Gregor und der Spiegel der Wahrheit (3) Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Mitten im Dschungel voll lebendiger Pflanzen Gregor ist in großer Sorge: Warum hört er nichts von seinen Freunden aus dem Unterland? Dann erfährt er die schlimme Nachricht: Die Pest ist ausgebrochen! Gregor bleibt nichts anderes übrig, als ins Unterland zurückzukehren. Er muss das Heilmittel finden, von dem in der rätselhaften Prophezeiung die Rede ist. Die Suche nach dem geheimnisvollen Sternschatten führt Gregor, seine kleine Schwester Boots und ihre Gefährten mitten durch einen unheimlichen Dschungel, in dem nicht nur lebendige Pflanzen auf sie lauern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - denn auch Gregors Mutter, die ihm in die Tiefe gefolgt ist, und seine geliebte Fledermaus Ares sind erkrankt Gregors drittes Fantasy-Abenteuer im Unterland.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Gregor (5 Medien)

Schlagwörter: Antolin Insekten Klasse

Interessenkreis: Fantasy Abenteuer Spannung

Colli

Collins, Suzanne:
Gregor und der Spiegel der Wahrheit (3) / Suzanne Collins. Dt. von Sylke Hachmeister. Vignetten von Joachim Knappe. - Hamburg : Oetinger. - 335 S. : Ill. ; 210 mm x 150 mm. - (Gregor; 3)
Einheitssacht.: Gregor and the curse of the warmbloods
ISBN 978-3-7891-3212-4 : EUR 13.90

2007/7260 - Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Buch