Collins, Suzanne
Gregor und die graue Prophezeiung (1) Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Gregor und seine kleine Schwester fallen durch den Lüftungsschacht des Wäschekellers und landen in einer Welt unterhalb von New York City. Dort leben die Menschen zusammen mit Spinnen, Kakerlaken, Ratten und Fledermäusen. Gregor will nur eins: zurück nach Hause. Es genügt schon, dass sein Vater seit Jahren spurlos verschwunden ist! Aber dann erfährt Gregor, dass er in einer Prophezeiung vorkommt. Wenn er sich auf sie einlässt, könnte er das größte Geheimnis seines Lebens lösen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Gregor (5 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse

Interessenkreis: Fantastisches Abenteuer Spannung

Colli

Collins, Suzanne:
Gregor und die graue Prophezeiung (1) / Suzanne Collins. Dt. von Sylke Hachmeister. Vignetten von Joachim Knappe. - Hamburg : Oetinger. - 302 S. : Ill. - (Gregor; 1)
Einheitssacht.: Gregor the overlander
ISBN 978-3-7891-3210-0

2005/6375 - Jugendbücher - Buch