Blake, Jon
He Duda
Bilderbuch

Das Leben von He Duda ist voller Fragen. He Duda weiß nicht, was er ist, er weiß nicht, wo er wohnen und was er essen soll. Und er weiß nicht, warum er so große Füße hat. Doch auf alles findet sich eine Antwort Die ewige Frage nach der eigenen Identität hier wird sie verblüffend einfach beantwortet.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Blake, Jon

Schlagwörter: Hase Identitätsfindung

Interessenkreis: Tiere

Blake, Jon:
He Duda / Jon Blake. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2019. - 26 : überw. Ill. (farb.). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-407-79380-5 Dicke Pappe : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2019/0671 - Barcode: 203800113486
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Bilderbuch