Knister
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hexe Lilli und der Ritter auf Zeitreise
Buch

Der verrückte Ritter Don Quichotte stellt die Stadt auf den Kopf! Und Lilli ist schuld daran, denn sie hat dem chaotischen Romanhelden diese Zeitreise ermöglicht. Auf seinem Fahrrad Rostinante jagt er Autos, die er für Drachen hält und will dann auch noch auf dem Rummelplatz Karussellpferde befreien. Solch ein Schlamassel ist doch genau die richtige Herausforderung für Hexe Lilli.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hexe Lilli

Personen: Knister

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Hexe

Interessenkreis: Fantastisches

Knist

Knister:
Hexe Lilli und der Ritter auf Zeitreise / Knister. Mit Ill. von Birgit Rieger. - Sonderausg., 1. Aufl. - Würzburg : Ed. Bücherbär im Arena-Verl., 2004. - 133 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm. - (Hexe Lilli)
ISBN 978-3-401-05710-1 fest geb.

Zugangsnummer: 2011/8733 - Barcode: 203800044940
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Buch