Knister
Hexe Lilli - Lilli und König Artus
Hörspiel (CD, MC)

Hektor träumt, dass König Artus die Drachenjagd verboten hat. Um sicherzugehen, reist er mit Lilli in die Ritterzeit. Dort treffen sie einen jungen Mann namens Artus, der unbedingt Ritter werden will. Allerdings besitzt er weder Pferd noch Rüstung und der oberste Ritter Lanzelot hat ihn auf dem Kieker. Wie gut, dass Artus bei Lilli und Hektor zauberhafte Unterstützung findet.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hexe Lilli

Personen: Knister

Standort: CD unten Samml.

Schlagwörter: Zauberei Hexe

Interessenkreis: Fantastisches Abenteuer

KK-CD Knister

Knister:
Hexe Lilli - Lilli und König Artus / Knister, 2011. - 1CD. - (Hexe Lilli)
ISBN 978-3-86997-182-7

Zugangsnummer: 2010/0109 - Barcode: 203800112717
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Hörspiel (CD, MC)