Birck, Bengt
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kleiner Hund auf großen Sprüngen Lesepiraten 4. Lesestufe
Buch

Der kleine Hund Jojo möchte endlich mal ein richtiges Abenteuer erleben! Doch das ist gar nicht so leicht: Erstens fallen Abenteuer nicht einfach vom Himmel und zweitens muss Jojo dafür noch ein bisschen üben. Nachdem er jedoch Bekanntschaft mit Wims Pferdehufen gemacht hat und beim Training mit Pick, dem Spatz, im Holunderbusch gelandet ist, lässt das große Abenteuer nicht mehr lange auf sich warten ...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesepiraten

Personen: Birck, Bengt

Standort: 6-8 Jahre KE

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Birck

Birck, Bengt:
Kleiner Hund auf großen Sprüngen : Lesepiraten 4. Lesestufe / Bengt Birck. - Bindlach : Loewe, 2012. - 57 S. - (Lesepiraten)
ISBN 978-3-7855-7463-8 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2018/0439 - Barcode: 203800103944
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 - 8 Jahre - Buch