Campanella, Marco
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Leo Lausemaus - Meine besten Geschichten für jeden Tag
Bilderbuch

Die 10 neuen Geschichten erzählen von Leos ganz alltäglichen Problemen und Erlebnissen. Er ärgert sich, dass er Mama und Papa bei der Hausarbeit helfen soll, wartet auf die Zahnfee und muss seine alten Spielzeuge aussortieren.
Leo Lausemaus erlebt eben die gleichen Dinge, wie alle kleinen Kinder!
10 brandneue Leo Lausemaus-Geschichten:
Leo und die bunten Blätter
Leo im Park
Leo macht Musik
Lilis Geburtstag
Leo muss aufräumen
Leo auf dem Flohmarkt
Leo und die Spinne
Leo beim Frühjahrsputz
Leo auf Nachtwanderung
Leo und der Wackelzahn

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Campanella, Marco

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Vorlesegeschichten Bilderbuch Maus

Interessenkreis: Familie

Campanella, Marco:
Leo Lausemaus - Meine besten Geschichten für jeden Tag. - Köln : Lingen Verlag, 2019. - 92 ; 26.5 cm x 24.5 cm, 750 g. - (Leo Lausemaus)
ISBN 978-3-96347-035-6 Festeinband : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2019/0582 - Barcode: 203800112328
Bilderbücher, Kinder bis 6 Jahre - Bilderbuch