Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Leons Abenteuer im Ferienlager Erst ich ein Stück, dann du
Buch

Leon freut sich riesig aufs Zeltlager, in dem er gemeinsam mit seiner besten Freunden Nico und Mesut die Ferien verbringen wird. Wenn da nicht diese klitzekleine Unannehmlichkeit wäre - seine jüngere Schwester und ihre Freundinnen samt ihres Kuscheltierzoos kommen ebenfalls mit! Das wird bestimmt oberpeinlich . Doch dann verschwinden eines Nachts die Stofftiere der Mädchen und Leons Hilfe ist gefragt!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schröder, Patricia

Standort: zu zweit lesen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Freundschaft Abenteuer Erstes Lesealter

Schrö

Schröder, Patricia:
Leons Abenteuer im Ferienlager : Erst ich ein Stück, dann du / Patricia Schröder. Mit Bildern von Katja Schmiedeskamp. - 1. Aufl. - München : cbj, 2011. - 74 S. : zahlr Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-15325-3 fest geb. : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2015/0339 - Barcode: 203800087084
Kinderbücher (erstes Lesealter) 6 - 8 Jahre - Buch