Wekwerth, Tanja
Madame Cleo und das große kleine Glück
Buch

Einst war Madame Cléo ein erfolgreiches Pariser Mannequin, heute kann sie kaum noch ihre Altbauwohnung in Berlin bezahlen. Daher vermietet sie ein Zimmer unter und findet in Adamo und seiner kleinen Tochter Mimi wahre Freunde. Doch die Vergangenheit lässt Madame Cléo, die Grande Dame mit Herz, nicht los. Ein großer, unerfüllter Traum erwacht zu neuem Leben, als Mimi eines Tages eine riesige Summe Geld findet. Madame Cléo hat eine bezaubernde Idee und jede Menge Briefumschläge.
Ein Roman, der den Duft des Glücks verströmt, von charmanter Sehnsucht und einer Prise Großstadt-Märchen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wekwerth, Tanja

Wekwe

Wekwerth, Tanja:
Madame Cleo und das große kleine Glück / Tanja Wekwerth. - Deutsche Originalausgabe, 1. Auflage. - [Hamburg] : HarperCollins. - 303 Seiten
ISBN 978-3-95967-062-3 Festeinband : EUR 18.00 (DE), EUR 18.60

Zugangsnummer: 2017/0257 - Barcode: 203800095614
Schöne Literatur - Buch