Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Da lachen ja die Hunde! (14) Mein Lotta-Leben
Comic

Projektwoche in der 6b, die Schülerinnen und Schüler schauen einigen Eltern bei ihrer Arbeit zu. Auch Lottas Vater gehört zu den Auserwählten, hoffentlich blamiert er sie nicht. Außerdem besucht die Klasse das Tierheim, darauf freuen sich Lotta und Cheyenne am allermeisten! Band 14 der Reihe. Ab 9.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Standort: Comic

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Lustig Comic

Interessenkreis: Comic Heiteres/Humor

Pante

Pantermüller, Alice:
Da lachen ja die Hunde! (14) : Mein Lotta-Leben / Alice Pantermüller. - 1. Auflage. - Würzburg : Benzinger-Ed. im Arena-Verl., 2018 ; 21 cm. - (Mein Lotta-Leben; 14)
ISBN 978-3-401-60333-9 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0614 - Barcode: 203800106273
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Comic