Krüger, Knut
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nur mal schnell das Faultier wecken
Buch

Eigentlich wünscht sich Henry nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Doch seine Eltern haben tausend und einen Grund parat, warum er keinen haben darf. Da stolpert Henry zu Beginn der Osterferien im Wald über einen Blätterhaufen - und traut seinen Augen nicht: Darunter verbirgt sich ein zotteliges Urzeitwesen mit kleinen Ohren und gelben Stoßzähnen. So groß wie ein Hirtenhund, aber mit einem eigenartigen Höcker am Rücken und vor allem eiskalt und halb erfroren...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Krüger, Knut

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Abenteuer

Krüge

Krüger, Knut:
Nur mal schnell das Faultier wecken / Knut Krüger. - Originalausgabe. - München : dtv Verlagsgesellschaft, 2018. - 189
ISBN 978-3-423-76210-6 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0475 - Barcode: 203800104590
Kinderbücher für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren - Buch